Unser Opel Autohaus in Würzburg

Unsere Philosophie

Top-Service – auch für die Zukunft

Beständigkeit und Kontinuität sind für uns die wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Als Stefan Ehrlich vor über 30 Jahren mit dem Betrieb einer Tankstelle in Aschaffenburg den Grundstein legte, ahnte er noch nicht, dass unter anderem genau dies zum Erfolg des Autohauses Ehrlich führen würde: zu bewahren, was funktioniert, aber gleichzeitig kontinuierlich an der Verbesserung der Qualität des Opel Service und an der Erweiterung des Dienstleistungsangebots zu arbeiten.

Ein großer Mitarbeiterstamm, der uns seit vielen Jahren treu zur Seite steht, bemüht sich ständig, den Fokus auf die Kundenzufriedenheit gerichtet, Abläufe im Unternehmen zu verbessern und effizienter zu gestalten. Unser Ziel: faire und marktgerechte Angebote mit einer individuellen Note zu unterbreiten und somit bestehende und neue Kunden für unser Opel Autohaus in Würzburg zu begeistern.

Lerne uns kennen! Besuche uns im Autohaus Ehrlich und Überzeuge dich selbst! Wir sind zu unseren Öffnungszeiten immer gerne ganz persönlich für dich da.