Galerie

Angrillen 2018

Das traditionelle Opel Angrillen beim Autohaus Ehrlich in Würzburg war ein schöner Erfolg.

Die zahlreichen Besucher konnten sich an diversen Spezialitäten vom Grill erfreuen. Und sich dabei eingehend mit den Fahrzeugen von Opel beschäftigen, diese in Ruhe in Augenschein nehmen oder direkt eine Probefahrt absolvieren. So hatten sie Gelegenheit, sich sogleich von deren Qualitäten zu überzeugen.

Das Interesse an den Autos war rege. Speziell die SUV-Modelle von Opel – Mokka X, Crossland X sowie Grandland X – kamen hervorragend an, und die Verkäufer führten gute Beratungsgespräche.

Die Schulranzenmesse zog viele Familien ins Autohaus, und für die Unterhaltung der Kleinen war auch bestens gesorgt.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, bei der nicht nur die Gäste auf ihre Kosten kamen, sondern auch das Team vom Opel Autohaus Ehrlich seinen Spaß hatte.