1500x643px_Scheibenwischer.jpg
Sommerfrische Luft überall – mit einer einwandfrei funktionierenden Klimaanlage. Unser Tipp: Schau doch am besten mal bei uns vorbei für einen Klimaanlagenservice in Opel Original Qualität. Damit kannst du entspannt durchatmen und die sonnigen Monate genießen.

UNSER ANGEBOT FÜR COOLE SOMMERTOUREN
Klimaanlagen-Check
  • u.a. Basis-Check und Kontrolle des Kältemittels
  • Nachfüllen2 und Dichtheitsprüfung
  • Leistungs- und Geruchstest
Jetzt für nur 89,90 €3

Für noch mehr frischen Wind sorgen auch unsere weiteren Services rund um die Klimaanlage: zum Beispiel Aktivkohlefilter oder eine Klimaanlagenreinigung mit airco well® von TUNAP inkl. Pollenfilter. Frag uns nach einem individuellen Angebot für dein Fahrzeug.
2 Zuzüglich Kosten für Verbrauchsmaterial nach Bedarf.
3 Angebot gültig bis 29.06.2024
Abbildungen beispielhaft.